Skip to main content
recherche
categorie
 

Nous vous proposons actuellement 1 activités.  
visites

07.05 - 07.05.2024
Besichtigung der königlichen Gewächshäuser von Laeken und Besichtiugung des Atomiums

Die königlichen Gewächshäuser von Laeken öffnen jedes Jahr im Frühling für einige Wochen ihre Türen für die Öffentlichkeit. Diese hundert Jahre alt Tradition ist noch immer erhalten geblieben.
Die heutige Pflanzensammlung der königlichen Gewächshäuser von Laeken hat immer noch besonderen Wert, es gibt noch einige Pflanzen, die zu den ursprünglich von Lepold II angelegten Pflanzungen gehörten, diese entsprechen somit noch immer dem Geist des ursprünglichen Konzeptes. Außerdem beherbergen sie viele seltene und wertvolle Pflanzen.
Anschließend besuchen wir noch das Atomium, das ursprünglich für die Expo 58 gedacht war und n ...
read more